Über mich

 

 

Hey, mein Name ist Tatjana ich bin 35 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Hamburg.

Ich habe es mir zur Mission gemacht anderen Menschen unterstützend zur Seite zu stehen, die ihr Leben in die positive Richtung lenken möchten.

Als ich das Rauchen vor etwa sieben Jahren aufgab, nahm ich ich kontinuierlich zu. Die ersten Kilos waren bestimmt auch dem Stoffwechsel zu zuschreiben, aber die anderen habe ich mir durch unzählige Diäten und Jojo Effekte angefuttert.

Nach unendlichen Misserfolgen fing ich mit dem Fitness/Sport an, um einfach nur abzunehmen!

Es passierte natürlich nichts, weil Sport alleine dir nicht beim Abnehmen hilft, wie ich nun heute weiß.

Und so fing ich an, mich mit dem Körper und der Ernährung intensiv zu beschäftigen und mich dahingehend weiterzubilden.

Ich bemerkte wie stark mein Körper und mein Wohlbefinden sich zum Positiven veränderten und ich meine Leidenschaft und Passion auf diesem Weg gefunden habe.

Nun möchte ich dich auf deinem Weg persönlich unterstützen und dich vor den Fehlern bewahren, die ich damals gemacht habe.

Also, scheue dich nicht und kontaktiere mich, falls Du fragen hast.

Deine Tatjana 💋